Erwachsene

Bö8 – Der Männertreff

Für Männer in jedem Alter
Jeden 2. Donnerstag im Monat in der Börsenstraße 8

Eingeladen sind alle Männer, die Interesse an Gemeinschaft unter Männern haben. Wir quatschen, kickern, hören Musik, kochen, fachsimpeln, spielen Billard oder Skat oder sonst irgendetwas und starten ab 20.00 Uhr. Jeder kann kommen und gehen, wann er möchte und wie er Zeit hat. Der Letzte schließt dann um 22.30 Uhr die Tür ab.

Zwischendurch gibt es einen kleinen Impuls – eine kurze Andacht. Der Schwerpunkt liegt auf der Gemeinschaft, in die wir auch Jesus mit einbeziehen möchten.

Du bist herzlich eingeladen am nächsten Donnerstag mit dabei zu sein!

Infos zum Bö8 bei Rainer Götzelmann unter Tel. (02351) 4336068 und Stefan Busenius unter Tel. (02351) 390734.

Anbetungsabend

Mit Liedern und Gebeten Gott begegnen
Einmal im Monat, Sonntags, 18.00 – 19.30 Uhr

Miteinander Jesus anbeten, seine Nähe erleben und Glaubensimpulse erhalten. Dabei schöpfen wir aus ganz aktuellem, wertvollem alten als auch spontanem Liedgut. Immer wieder nehmen wir uns Augenblicke der Ruhe, um von Jesus zu hören, für einander oder für bestimmte Situationen zu beten. 

Es ist ein überkonfessioneller Anbetungsabend, zu dem jeder herzlich eingeladen ist!

Infos zum Anbetungsabend bei Reinhard Kindel unter Tel. (02351) 61523 und Bernd Hartmannsberger (02351) 182 571 4