Kleingruppen

Haus- und Bibelgesprächskreise

Glauben und Leben miteinander zu verbinden gelingt leichter in vertrauensvoller Atmosphäre und durch ehrliche Gespräche mit anderen in einem Haus- oder Bibelkreis. Zu einem typischen Gruppentreffen gehört der persönliche Austausch, das Gespräch über einen Abschnitt der Bibel und Gebet. Oft wachsen Freundschaften und man plant gelegentlich auch gemeinsame Unternehmungen. In der Gemeinde haben wir verschiedene Gruppen an unterschiedlichen Terminen und mit unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten. Einige finden im Gemeindezentrum statt, während sich andere Gruppen bei einem Gastgeber in einer Privatwohnung verabreden.

Infos zu den Haus- und Bibelgesprächskreise bei Pastor Holger Bungenberg per Mail unter holger.bungenberg@feg.de