Teens & Jugend

Trust INN

Für junge Leute von 13 – 20 Jahren
Jeden Freitag (außer in den Ferien) von 19.00-21.00 Uhr in der Börsenstraße 8

Wir kommen zusammen, um Spaß zu haben, coole Spiele zu spielen, uns über Gottes Wort auszutauschen (Ist es relevant für mich und meinen Alltag?) und um neue Leute kennenzulernen. Sei dabei, wir freuen uns auf dich!

Infos zu Trust INN bei Anne Krause Tel. (0157) 88863423

Biblischer Unterricht

Für Teens von 12 – 14 Jahren
Jeden Mittwoch (außer in den Ferien) von 16.45-18.00 Uhr in der Börsenstraße 8

Der Biblische Unterricht (BU) ist ein Angebot für 12-14-Jährige. In dem zweijährigen Kurs geht es darum, dass sich junge Menschen auf der Schwelle zum Erwachsenwerden mit den wesentlichen Grundlagen des christlichen Glaubens auseinandersetzen. Für die Teilnahme ist keine Kirchenmitgliedschaft erforderlich, auch führt der BU nicht automatisch zur Mitgliedschaft in der FeG. Am Ende der zwei Jahre steht immer ein feierlicher Abschlussgottesdienst, der von den BU´lern mitgestaltet wird.

Weitere Informationen zum Biblischen Unterricht

Jungen Erwachsenen Fußball

Für Fußballer von 18 – 30 Jahren
Jeden Freitag 18.00 – 20.00 Uhr (außer in den Ferien) in der Turnhalle der Freien Christlichen Realschule Lüdenscheid

Für alle, die das runde Leder einfach nicht in der Ecke liegen lassen können und neue Leute kennenlernen möchten, gibt es jeden Freitag den Fußball-Treff in der Christlichen Realschule Lüdenscheid (Am Schäferland 1, 58515 Lüdenscheid). Was so passiert: Wir bilden 2–3 Mannschaften und spielen gegeneinander Fußball und in der Pause gibt es dann noch einen Gedankenimpuls zum Glauben an Jesus Christus. Lust bekommen? Dann schnapp dir deine Sportschuhe und mach mit!

Zur Info: Die 1. Teilnahme ist kostenlos, um die Gruppe kennenzulernen, danach zahlen wir pro Teilnahme 2,50 €, mit denen wir die Halle bezahlen. Es ist empfehlenswert, sich vorab anzumelden, da bei zu wenigen Mitspielern das Treffen kurzfristig abgesagt wird.

Infos zum Jungen Erwachsenen Fußball bei Thorsten Hagedorn unter Tel. (02351) 5694938, Mobil (0151) 28747914 oder per Mail THHagman@freenet.de